01 Mai 2012

Verliebt,verlobt

Habt ihr euch schon gefragt, warum titantina so ein Geheimnis um ihre Vorbereitungen macht? Nun gut! Hier ist die Erklärung!




Wir stecken inmitten vieler Überlegungen, Ideen und Organisationen für das Sommermonat August *grins* und ich schätze mal, ich werde euch in Zukunft mit vielen Ideen und Impressionen überhäufen.




Seid gegrüßt!

Kommentare:

  1. Super Bild! Ich hab's zwar schon hinter mir, bin aber sehr neugierig auf deine kreativen Ergüsse zum Thema.

    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann weiß ich ja, von wem ich mir Ratschläge und Tipps holen kann:)

      GLG

      Löschen
  2. Uuuuii wow, das ist ja schön zu hören. Tolles Foto, Ihr seid echt ein süsses Paar :) Herzlichen Glückwunsch <3
    Liebste Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. uii glückwunsch, das ist ja eine tolle nachricht, habe es auch schon hinter mir, die vorbereitungen haben sooo viel spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch (noch) voller Tantendrang mit dabei:)
      GLG

      Löschen
  4. Wow, Glückwunsch! Und August ist ja schon sehr bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Ich kann bei Vorbereitungen gar nicht früh genug anfangen, damit ich dann nicht ins Strudeln komme wie wir so schön sagen. Da wir ja eine Outdoor Feier in einem Barockgarten eines Schlosses geplant haben, ist da umso mehr zu organisieren. Vor allem, wenn man dann bei der Deko auch mit Hand anlegen will und Cateringfirmenkostenvoranscläge einholen muss.
      GLG

      Löschen
  5. Na da gratuliere ich doch herzlich. Das Foto, das ihr zum Vorbild genommen habt, ist auch in meinem "Fotoideen"-Inspirationsordner bei Pinterest. Eine tolle Idee und sehr schön von Euch umgesetzt ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lange habe ich nach einem passenden Motiv gesucht... Und wie immer wurde ich auf Pinterest fündig. Ich mag es gerne unkonventionell. Kam gut an, auch bei den, naja sagen wir mal "älteren Semstern" wie meine Oma mit ihren 90!
      GLG

      Löschen
  6. ohhhh ein riesigen Glückwunsch, wie schön zu hören das Beziehungen doch noch funktionieren...bei all den Scheidungen in unserer Umgebung....alles Liebe für Euch zwei...freue mich sehr für Dich :)
    und wieder ein wunderschönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zwei seid süß! Herzlichen Glückwunsch!
    So ein tolles Foto....gefällt mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!!! Ich habe mir fast schon sowas gedacht bei deinen Andeutungen!:)
    Super hübsches Bild von euch!
    Hach, ich will auch! :)
    Ganz viel Spass bei den Vorbereitungen wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ♥

    ... und das Foto ist eine superschöne Idee!

    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen :o)

    Gina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!