30 April 2012

titantina's geschenktipp



 Hinter den Label steckt eine liebe ehemalige Studienkollegin und Freundin, die auf Dawanda einen Shop eröffnet hat. Ich bin so fasziniert von ihren filigranen Eigenkreationen, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will.


Shopgründerin Bärbel war wie ich in Guatemala, hat sogar dort für etliche Jahre gelebt.

1.Makramee Armreif  2.kunterbunte Kette gegen graue Tage 3. Kette mit Rhodochrositen aus Argentinien 4.Anhänger aus Metall

Edelsteine & Makramee



zauberhafte Schmetterlinge

 hier geht's zum Shop!  


Für die (Ober)östereicherinnen unter euch:
Ihr könnt Bärbels Produkte auch auf dem Sommermarkt im Schloß Sierning von Aug' zu Aug' betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!