29 April 2012

Rückblick der letzten Tage

Hach, wie schön...die Sonne ist da und mit ihr die bunte Vielfalt des Gartens.
Der Krankenkausaufenthalt ist überstanden und ich warte in Pole Position auf eine Diagnose. Leider nicht ganz unbedarft (die OP hat ihre Spuren hinterlassen). Aber es kann alles nur besser werden...

So genießen wir so gut es geht den Frühling im Garten.




 Wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende und danke für eure lieben Kommentare !



Tina

Kommentare:

  1. Hi,
    willkommen zurück.. ohje, ne größere OP? Ist es gut, wenn du eine Diagnose bekommst oder eher nicht?

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare sonnige Bilder, auch wir können uns glücklich schätzen, Hitze pur bei uns...ich hoffe nur für Dich dass es Dir bald besser geht, damit du wenn es so weitergeht schwimmen gehen kannst...
    ganz liebe Grüße und eine schnelle Genesung wünscht Dir Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder zu Hause...super!
    Diagnose...ich halte dir beide Daumen für ein gutes Ergebnis!
    Schmerzen...ohje...wünsche dir gute Besserung!
    Genieße den Sonnenschein und den Garten und denke nicht zu viel nach! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche gute Besserung und hoffe dass die Diagnose gut ausfällt! Ganz liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist soooo toll, diese farben....wow!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die netten aufmunternden Worte!!
    Mit viel Geduld werd' ich das auch noch schaffen:)

    @isadora: es geht bei mir (vielleicht) um Endometriose. Im Zuge einer Laparoskopie sollten meine chronischen Unterleibsschmerzen abgeklärt werden und Endo-Herde verödet werden. Eine Bauch-OP.

    LG an euch alle!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!