25 April 2012

DiY Armband

Ich bin momentan süchtig nach Armbändern. Nein, nein, ich bin nicht der Kaufsucht verfallen, es ist eher eine geldbörsenschonende Variante. Und: sie dient nebenbei der Stoffresteverwertung. Immer gut, oder?







Sie kommt auch bei dem Fräulein so gut an, dass ich sie nur mehr im Doppelpack herstelle.









                            Die antiken Bronzeanhänger habe ich hier gekauft.



So wie es aussieht, kommen ein paar sonnenreiche Tage auf uns zu...genißt sie!

Ich mache eine kleine Blogpause und melde mich nach meinem Krankenhausaufenthalt!


Kommentare:

  1. Das Armband schaut super aus!
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen KH-Aufenthalt!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, das armband!
    dann hoffe ich, das das krankenhaus ganz lieeb zu dir ist und wir bald wieder von dir hören!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Idee! Und passt zu Dir! Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!