03 Juni 2012

Alter: 3 Wochen

Sie sind zwar noch recht wackelig auf den Beinen, 

aber schon sehr munter und gesellig.



Sind sie nicht schon "groß" geworden im Vergleich zu hier ?

Stanislaus wurde zu Kasimir und dann kam raus, er ist ein Mädchen.




Ramzes werden wir behalten, der ist aber auch ein Mädchen. Wie wird sie dann wohl heissen?



                                        Lotta im Korb ist schüchtern ...



...und Lolita, die Dickste, sieht Mutter Lola zum Verwechsel ähnlich. Ist aber ein Männchen.



Egal, süss sind sie alle:)

Wünsch' euch einen schönen Sonntag!



7 Kommentare:

  1. ....huch die sind ja total zum knuddeln...ist schon 14 Jahre her, seit unsere so klein war...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, hab ich doch gesagt, dass ramses ein Mädel ist! :-)

    HAch sind die süß - da bin ich nur froh, dass wir hier schon zwei Süße haben, sonst käm ich jetzt in Verlegenheit!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebsten alle behalten:) Aber dann würde man im Umkreis keinen Vogel mehr sehen...
      LG

      Löschen
  3. Prust. Das ist ja echt herrlich. Was die Natur so alles verbirgt. Unser Kaninchen hieß eigentlich Pikachu, da aber nicht klar war, ob Weibchen oder Mänchchen, haben wir ES in Pichu umgestaltet. Das passte bei beidem. Nun, er war DOCH männlich.
    Wie wäre es: Ramses => Ramissa und Lolita => Lollipop
    Naja, nur ein Vorschlag ;-))))

    Liebe Grüße
    Manou, die am liebsten alle gleich adoptieren würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest zum Zeitpunkt der Abgabe sollten wir es wissen:)
      Und danke für deine Vorschläge! Gefällt mir!
      LG Tina

      Löschen
  4. ich schmelze dahin... hach... ich würd ja am liebsten...

    liebe grüße
    nic

    p.s. ich wollte dir eigentlich eine mail schicken, finde aber nirgends eine mail-adresse... falls du magst kannst du mir die ja mal kurz schicken unter luzia(punkt)pimpinella(at)gmx(punkt)de .... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nic!

      Oh weh, das schlechte Gewissen plagt mich eh schon...wollte dir bereits vor ein paar Monaten eine Mal bezüglich Sardinien schicken. Ich habe nicht vergessen;) Ein Mail folgt, spätestens heute am Abend (sitze gerade in der Beratungsstelle:))

      LG Tina

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog