23 Juni 2012

Alter:6 Wochen

Wie bereits vor ein paar Wochen erwähnt hat es mir der Namenswahl nicht ganz geklappt.

So wurde aus Ramzan die Romy mit wallendem Langhaar ...




..und ausgeprägtem sibirischen Waldkatzen-Spielinstinkt zur grossen Erfreunis von Fräulein S.



Kasimir wurde vom zukünftigen Besitzer zu Max umgetauft...





..und macht durch seinen Übermut seine Behinderung wett.


Lotta ist nach wie vor Lotta, aber ein Männchen und...



...der vierte im Bunde ist Felix (vormals Lolita.




Und die Mutter selber? 



Die macht sich lieber aus dem Staub;)


Seid lieb gegrüßt!

Tina mit Rasselbande

Kommentare:

  1. Ach sind die alles süß. So richtig putzige Flauschhaufen....
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo süß! Das wird bestimmt schwer, wenn sie abgeholt werden. Gebt ihr alle weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir behalten uns Romy, die mit dem Langhaareinschlag auf den ersten 2 Fotos.Wir wollten eine zweite Katze, deswegen haben wir unsere Lola einmal werfen lassen. Süss sind sie alle! Aber auch anstrengend mittlerweile...wir kommen kommen mit dem Saubermachen ziemlich dran;)

      LG Tina

      Löschen
  3. Meine Tochter würde auch sofort eine der Katzen nehmen, aber leider will mein Mann keine Haustiere :-(

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!