16 Juni 2012

Am See



Lange Zeit haben wir den See vermißt! Wir freuen uns, dass die Sonne endlich wieder zurück ist!

Vorbei an vielen roten Farbtupfern der Sonne entgegen...






...bepackt mit Schlauchboot am Dachträger ging es ab ins Waldviertel.

Noch zu kalt zum Schwimmen haben wir eine Runde um den See gedreht, wo sich Herr W. sportlich verausgaben konnte,




während das Fräulein die Füße verdrehte...



...und ich, tja ;)



Auf unserer Bootserkundungstour stießen wir auf ein gefährliches Boot mit genau meinem Namen...





Nachdem wir einen Bussard auf der Jagd beobachteten, uns von Gänsen begrüssen ließen, ihre Hinterlassenschaften begutachteten...



                 ...ließen wir uns von dem vielen Grün am Ufer betören.








2 in 1 Spiegelung










Bis bald, See!



Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen guten Morgen!
    Das sind so schöne Bilder. Bei uns regnet es gerade Bindfäden und unser Tag am See wird ziemlich nass werden...
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je!
      Bei uns ist es heute richtig sommerlich heiß. Komm gerade vom Garten herunter und werde mich mit einem Eis abkühlen:)

      Wünsch dir ein schönes WE mit hoffentlich bald schönerem Wetter!

      LG Tina

      Löschen
  2. oooooohhhhh. bei euch ist der sommer!

    ich gestehe, ich binneidisch... ;)

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep! Aber heute haben wir nicht mal was davon...müssen zu einem ganztägigen Seminar...

      Wünsche euch auch ein sommerliches Hoch in den hohen Norden!

      LG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!