18 Juni 2012

Monsieur Cotillard

Der ganze Stolz von Monsier Cotillard ist sein gestriegelter Schnurrbart und sein wallendes schwarzes Haar. Er ist rank und schlank, liebt Outfits im Navy Look kombiniert mit Jeans.



Seine Lieblingsbeilage ist Baguette. Herr Cotillard ist eben ein waschechter Franzose.

Sein Motto: "J'aime vivre sans soucis." zu Deutsch: "Ich mag das Leben ohne Sorgen." Hat er doch Recht, oder?





Abgesehen von seiner optischen Erscheinung hat der Monsieur auch noch andere Qualitäten praktischer Natur. Mit seinen 90 cm macht er als Nackenkissen jedem schnöden Namensgenossen Konkurrenz.

Monsieur Cotillard's Design stammt übrigens nicht von mir sondern von hier!


Kommentare:

  1. Ich steh auf Herrn Cotillard :)!

    AntwortenLöschen
  2. bonjour monsieur :) was für einen feschen eindruck er macht und so ellegant!

    manu chao... ich zieh mal schnell meine tanzschuhe an, oder nein! barfuß tanzt sichs am besten :)

    cheers

    AntwortenLöschen
  3. ein echter klasse typ!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!