11 Juni 2012

DIY am Vatertag



Wenn der Vater ausgerechnet am Vatertag Dienst hat, muss man nach Vorteilen suchen. Aber ich muss gestehen, dieser verregnete Sonntag hatte auch einen gravierenden Vorteil, was das Zeitmanagement betrifft! Das Fräulein und ich hatten zwecks Zeitknappheit am Wochenende einen ganzen Tag, um uns um das Vatertagsgeschenk zu kümmern.

Buen viaje (esp.)=gute Reise




Ihr seht, nicht perfekt, aber ich mag das.

Vorgezeichnet mit Textilstift, mit Textilfarbe ausgemalt von Sophia und über die Konturen viele Male drübergesteppt.





Das Fräulein ist so eine große Ehrgeizlerin dass sie, nachdem sie ein wenig aus dem unteren Rand rausgemalt hatte, wortlos aus dem Zimmer verschwand und unter grossen Tränen wieder zurückgeholt wurde. Wir haben uns darauf geeinigt, dort eine Stoff-Blume mit Camsnap anzubringen. So ersparte ich mir auch das Annähen:)

Und  das Fräulein war wieder zufrieden.




Kommentare:

  1. Soooooooooo toll......sieht nicht nur total klasse aus....steckt auch viel Liebe drin !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden! Also ist deine Kleine auch so perfektionistisch? Sohnbemann ist auch so und kann bisher nur Kreise und Gekritzel malen.. ausmalen?! Er regt sich jedes Mal auf, weil er ein Auto malen will und es nicht hinbekommt!

    AntwortenLöschen
  3. gerade das rausgemalte macht doch das kissen aus, ich finde es sieht ganz toll aus so!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk! Genau das nicht Perfekte ist das Schöne!
    Da hat sich Papa sicher riesig gefreut darüber!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist der Hasmmer und wunderwunderschön!
    Und dem Frollein kannst du ausrichten, dass viele großartige Designer genaus diese Technik des "immer mal wieder irgendwo über den Rand"-Malens ausnutzen, um gigantisch schöne Bilder entstehen zu lassen.
    Als ich das Komplettbild sah, dachte ich genau dies!
    Richte ihr bitte einen lieben Gruß aus: Ihr Werk ist perfekt!!!

    Einen wundervollen Tag für euch,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Fräulein wird sich freuen!
      Gerade das von DIR zu hören..ich äh wir sind geschmeichelt:)
      LG Tina

      Löschen
  6. Super süße Idee! Ich habe passend zum Vatertag auch ein DIY hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=3CzUG1L2dVw

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!