10 Juni 2012

Wochenendrückblick

Rosenzauber am Wochenende!

Die  zukünftige Hochzeitslocation war am Wochenende in den Duft von Rosen gehüllt.



Obwohl die Aussteller einiges zu bieten hatten, an dem auch Kinderaugen Gefallen finden könnten, war das Fräulein leider etwas zähneknirschend unterwegs. Naja, sagen wir, es hat am Wetter gelegen;)


 zauberhafte Garten-Kunst aus der Steiermark



und viel altes Geschirr im Hintergrund!



So bezaubernd, dass es sich das Fräulein sogleich auf dem Teppich des Künstlers gemütlich gemacht hat.





interessante geschnitzte Pfahlbauten äh Vögel von der Chillzone aus betrachtet
                          


Gemütlichkeit auf Vintage Liegestühlen



 Toll: 1.der Baum. 2.gefilzte Quallen




Dhalia


schön rostig





Für Oldtimer immer zu haben






Ha! Da erkenn' ich doch den Lieblingsschwedenstoff wieder! 



Wer meine Vorlieben kennt: Dieser Apfelschirm ließ mein Herz höher schlagen!
Der Preis allerdings auch *schluck*





 Osterinsel-Flair mitten im Barock




Kulisse




Kommentare:

  1. oh sieht ja aus, als hättet ihr tolles sommerwetter gehabt! da bin ich ein bisschen neidisch... hier war es eher durchwachsen... *seufz*

    noch einen schönen sonntag!
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber auch nur, weil ich den Feiertag am Donnerstag zum verlängerten Wochenende gerechnet habe. Das war der einzige sonnige Tag:) Hier beherrscht uns leider auch seit Tagen ödes Regenwetter.

      LG!

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!