01 Juni 2012

Kleine Flohmarktrunde

Das heutige Wetter lud nicht gerade zur obligaten das Wochenende einläutenden Gartentour ein. Und nachdem ich nun schon seit Wochen die CarLa vernachlässigt hatte, stattete ich ihr an meinem freien Tag einen Besuch ab. Und ich hatte Glück: es war Flohmarkt. Also zusätzliche Rabatte.

Mein Favorit war und bleibt die gepunktete Kinder-Regenjacke mit Kapuze!



Superweiche Leder-Peeptoes. Auch wichtig:flach und maschig.

1.Ledergürtel 2.Seife ovp 3.Gürtel für DiY Projekt (Fortsetzung folgt) 4.3 Streifen Shirt für's Laufen 5.Kinderkassette 6.Shirt zum Zerschneiden für DiY Hochzeitsprojekt


Summa summarum: 12€. Nicht schlecht, oder?

Wünsch' Euch einen guten Start ins Wochenende!

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!