28 Juli 2012

Mohnblüte

Eines schönen Sommertages machten wir einen Ausflug mit dem alten VW Bus ins tiefe Waldviertel. Unverhofft kommt oft, besagt ein Sprichwort. Und so geschah es, dass meine Augen plätzlich ein Feld in den schönsten Farben erhaschten. Und wie konnte es anders sein, Herr W, mußte sofort und auf der Stelle einen kleinen Stopp einlegen und ich verschwand flugs mit der Kamera im Gepäck, inmitten von zig-tausenden von Mohnblüten in den schönsten Farben. Noch  bevor Fräulein Giftzwergin zappelig wurde, konnte ich sie einfangen:


















nach so viel Blütenmeer stört es nicht, als Kontrast auch mal die Strasse abzulichten, oder?





  Kamera, Kamera, wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land von diesem Trio?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!