nach so viel Blütenmeer stört es nicht, als Kontrast auch mal die Strasse abzulichten, oder?
28 Juli 2012
Mohnblüte
Eines schönen Sommertages machten wir einen Ausflug mit dem alten VW Bus ins tiefe Waldviertel. Unverhofft kommt oft, besagt ein Sprichwort. Und so geschah es, dass meine Augen plätzlich ein Feld in den schönsten Farben erhaschten. Und wie konnte es anders sein, Herr W, mußte sofort und auf der Stelle einen kleinen Stopp einlegen und ich verschwand flugs mit der Kamera im Gepäck, inmitten von zig-tausenden von Mohnblüten in den schönsten Farben. Noch bevor Fräulein Giftzwergin zappelig wurde, konnte ich sie einfangen:
nach so viel Blütenmeer stört es nicht, als Kontrast auch mal die Strasse abzulichten, oder?
nach so viel Blütenmeer stört es nicht, als Kontrast auch mal die Strasse abzulichten, oder?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog