23 August 2012

DiY Numero 10.Monogramm mit Moos

Ich hoffe, meine lieben Leserinnen, dass euch meine Hochzeits-DiY Wut kein fades Auge beschert hat. Diejenigen, die schon etas genervt sind von HOCHZEIT (vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, ich würde jemals einen Ehering tragen) kann ich jedenfalls besänftigen: Sie hat mit heute ein jähes Ende gefunden, diese Bastelei. Dann verschwindet nämlich titantina in die Flitterwochen. Mal sehen, wie lange ich es ohne durchhalten werden. Zumal ja eine gewisse tägliche DiY Manie Dosis zur Routine geworden ist...


Nun gut! Hier meine letzte Bastelei der titantina'schen DiY Serie.
 

 




Die XXL Buchstaben wurden aus alten Kartonschachteln ausgeschnitten, mit Papier überklebt und mit eigenhändig aus dem Wald bei den 3 Teichen gepflücktem Moos beklebt. Hierfür habe ich Patte* verwendet (ist am Dickflüssigsten) und zusätzlich habe ich die Buchstaben mit dünnem silbernen Blumendraht umwickelt, der nicht auffällt.




Übrigens: T steht für Tina und C für Christian.

Mein Plan ist noch nicht ganz fix, aber ich habe mir gedacht, entweder werden die Buchstaben auf der Rückseite unserer Sessel an den Hussen befestigt oder sie zieren eine weisse Innenwand im "Tanzsaal" der Hochzeitslocation.

Was findet ihr denn besser?


Wie bereits angekündigt verabschiede ich mich ab heute in eine kleine Blogpause und melde mich in neuer Frische nach dem Hochzeitstrubel wieder!


Eure Tina




Kommentare:

  1. Wow! Tolle Sachen hast du für deine Hochzeit vorbereitet!! Wie man aus Kleinigkeiten oft viel Stimmung machen kann! Sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Tag und auch schöne Flitterwochen!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden Fall an die Stühle! :) super Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch eine wundervolle hochzeit mit all den liebevoll gestalteten DIY!!!! habt wunderschöne flitterwochen und komm mir gesund und munter wieder!
    alles liebe und ein hoch auf das brautpaar,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit und danach einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Innenwand finde ich besser, aber an den Stühlen macht es sich bestimmt auch gut.

    AntwortenLöschen
  5. Als Wanddeko fänd ich's noch hübscher als als Stuhlreservierung, glaub ich. Bleibt das Moos denn grün, wenns geklebt ist?
    Ich wünsch euch auf jeden Fall eine tolle Hochzeit und traumhafte Flitterwochen!
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    so viele schöne DIY Ideen... da nehm ich mir ein paar mit, muß ja nicht nur für eine Hochzeit.
    Ich wünsche euch ein zauberhaftes, rauschendes Fest und viele intensive Augenblicke.

    Mit den Buchstaben würde ich auf jeden Fall die Wand aufhübschen. Für Stühle finde ich sie etwas zu groß und die Frage ist wie lange sie halten denn der Stuhl soll ja nicht still stehen und es gehen vielleicht Gäste vorbei, bleiben hängen usw....

    glg toniflo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Hochzeitsfeier und genauso schöne Flitterwochen ♡ Lasst es Euch gut gehen...

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen unvergeßlich schönen Tag und wundervolle Flitterwochen!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!