22 August 2012

DiY Numero 9 Chalkboard

Ob im Haus oder im Garten, bei mir darf Tafelfarbe fast in keinem Zimmer fehlen. So auch nicht auf der Hochzeit!

Sogar in 3-facher Ausgabe. Als Willkommensschild, als Programmanzeigetafel oder als Weinkarte.


Verwendung findet bei diesem DiY ein ausgemustertes Silbertablett von unserer Beratungsstelle. Mit Tafelfarbe bepinselt glänzt sie nun zweckentfremdet als Weinkarte für alle.






Für die Programmanzeigetafel habe ich einen Keilrahmen mit Tafellack bepinselt. Bewährt hat sich die Schrift jedoch nicht mit Kreide sondern mit weisser Wasser-Malfarbe und dünnem Pinsel.








Übrigens!
Morgen geht die titantina'sche Hochzeitsserie mit DiY Numero 10 zu Ende!
Eine letzte Bastelei, die auch ganz als letztes entstanden ist, krönt den Abschluss, und ich verabschiede mit auch ein kurzes kreatives Päuschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!