18 August 2012

DiY Numero 6 Koffer+Stein

Die Donau führte monatelang zu viel Wasser. Der Pegel sank in der letzten Woche so massive, dass ganze Strandabteile mit puderweissem Sand ...und vielen runden hellen Steinen zum Vorschein kamen. Die Chance ließ ich mir nicht entgehen!
Schlummerte der leere lederne Vintage Koffer vom Flohmarkt schon viel zu lange im DiY Hochzeitszimmer.

Heute wurde er zum ersten Mal befüllt:



Den Koffer vom Jahre Schnee wollte wohl niemand haben. Ich habe ihn mit einem Stöffchen neu ausgekleidet und mit Spitze versehen. Mit Heißkleber wäre das auch vor Kinderhänden sicher...und der Koffer kann seinen Zweck als Kindergästebuch erfüllen!





Sinn und Zweck ist es, dass jedes Kind einen Stein bemalen kann. Später wird der Stein dann einen Ehrenplatz in unserem Steingarten bekommen. 




Shabby mit Charakter...wer weiss, wo er schon überall hinreise durfte!




Kommentare:

  1. Der Koffer sieht ja toll aus.
    Ich find das toll, wenn man sich solche Dinge selbst wieder verschönern kann.
    Und die Idee mit dem Kindergästebuch ist genial.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja!
      Ein schönes WE wünsch ich!
      LG Tina

      Löschen
  2. die Idee ist wirklich wundervoll!
    für unser Gartenfest im September werde ich sie wohl "klauen" :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!