20 August 2012

DiY Numero 7.Monsier Madame

Darf ich vorstellen? Madame Tiná et Monsieur Christian! Mit französischem Accent naturalement.





In wenigen Tagen werden Herr W. und ich (die ich übrigens nicht zu Frau W. mutiere, da ich meinen Namen beibehalte so by the way) mit diesem Pärchen gefüllt mit Marquis Bernard anstossen.




So habe ich es gemacht:

Monsieur:
Ein schwarzes Gummiband nach Maß zugeschnitten und Enden zusammengenäht. Über die Naht des Gummibandes habe ich Tapetenrest in Form eines Hemdes zugeschnitten und die obere Kante 1cm umgeschlagen, sodass ich  das Hemd in das Gummiband einstecken konnte. Die Kravatte aus Filz habe ich ebenfalls in die obere Kante des Hemdes gesteckt.

Madame:
Ein weisses Gummiband zusammengenäht. Tüll händisch gekräuselt und in das Gummiband gesteckt. Das Gummiband mit Perlen bestickt.

Parfait!





Y je dit: à bientôt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!