01 August 2012

Shades of Summer

Er ist wieder da, der lang ersehnte Sommer. Zumindest für die nächsten Tage laut Wetterprognose.
 Von Regen, Gewitter und Orkanen hab ich momentan die Nase voll!

Wenn man einen Großteil der Sommerzeit anstatt im Freien im Büro fristen muss, dann denkt man doch gerne zurück an das türkisblaue Meer, den feinsandigen weissen Strand und die Brise am Meer.
An diesem schönen sonnigen Tag wehte uns allerdings der sardische Wind nur so um die Ohren.




Dafür strahlte das Blau des Meeres umso intensiver. 





 Genießen wir den Sommer und laufen wir der Sonne entgegen!




Mehr Summershades gibt es zu sehen bei Frau Müller!





Kommentare:

  1. Wie süß, sehr schöne Sommerfotos!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!