06 September 2012

Bring in the greens

Endlich wieder Zeit für Nic's wunderschöne Fotorunde! Was für eine Freude, nun wieder mit dabei zu sein. Ganz gespannt nach all diesem Hochzeitstrubel entdeckte ich bei Frau Pimpinella vor ein paar Tagen die neuen herbstlichen Themen.
"Grün, grün, grün, ist alles was ich habe, grün, grün, grün,..." fiel mir spontan zum heutigen Thema ein. Und ich muss gestehen, diesen Herbst hat mich die Farbe nachlängerer Abstinenz voll erwischt und ich krame wieder alle grünen Teile aus der hintersten Kleiderschrankecke hervor.

Mein GRÜNer Beitrag:


XXL- Blätter vor einem Stall. Mit perfekter natürlicher Belichtung.

Kaum zu glauben, aber in wenigen Wochen wird sich das leuchtende Grün in strahlendes Gelb und in verscheidenste Orangetöne verwandeln!

Seid lieb gegrüßt!

Tina

Kommentare:

  1. Ja du sagst es, das ist eine perfekte Belichtung und ein herrliches Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Foto. Mit dem Hintergrund strahlt das Grün so schön... LG Stefi

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!