02 September 2012

fEsTLicher Rückblick


Wie versprochen hier ein paar Impressionenen vom vergangenen Wochenende. Ein Gartenfest war erwünscht und ein regenfreier Tag herbeigesehnt. Ich kann mich nun getrost als Wetterspezialist über jegliche Wetterstationen bezeichnen. Aufgrund starker Wetterabhängigkeit wurde bis zur letzten Sekunde überlegt: drinnen oder draussen?

Wir entschieden uns für beides:)


















Bräutigam mit LieblingsgefährteN



reiswerfender Hubi






Danke, Mädels für eure nette Gesellschaft. Ursula (2.v.l.) hat übrigens dieses tolle Projekt inne.
 

ältester Gast und Bruder





Kommentare:

  1. woooow so ein hübsches paar! ♥ das sieht nach einer wundervollen feier aus mit vielen lieben selbstgestalteten dingen! alles liebe für euch beide!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea!
      LG Tina
      P.S. Neues Profilfoto? Sieht cool aus:)

      Löschen
  2. das sieht nach einer traumhaft schönen hochzeit aus, du warst eine wunderschöne braut und ihr habt euch sooooo viel mühe gegeben, ich hoffe es hat alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast!!
    herzlichen glükwunsch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist lieb von dir!!
    Ja, es hat alles super geklappt. Alles ohne Pannen und Zwischenfällen verlaufen...und es war eine sehr nette und ungezwungene Athmosphäre...nur was mich gestört hat: ich brachte vor Aufregung den ganzen Tag keinen bissen runter!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Alles erdenklich Liebe und Gute und herzlichen Dank für DEINE KREATIVITÄT!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!