18 Oktober 2012

Herbstliebe

Zu meiner Liebe zum Herbst habe ich mich in letzter Zeit ja schon öfters geoutet: in meiner Herbstwoche zum Beispiel;)




Keine Jahreszeit kann das goldfarbene Licht, die bunte Vielfalt und die bevorstehende Metamorphose wett machen. 




Da bin ich aber heute gespannt, was euer Herbst heute noch alles bringt!

Mehr Herbstliebe bei Frau Pimpinella!

Kommentare:

  1. Das sind wahrlich zauberhafte Herbstbilder.
    Ich finde, jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber das natürliche Farbspiel des Herbstes, kann wahrlich keine toppen.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, das mit dem Herzen gefällt mir besonders gut. Die übrigen Bilden haben so etwas goldiges an sich...
    ... der "goldene" Herbst ist wirklich gut getroffen!

    Herbstliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!
    Und dabei hab ich mich bei ersterem geärgert, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe, das Bild zu vergrößern, und ich finde, dass es so total verpixelt aussieht*hmpf*

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild trifft das Thema ja auf den Punkt. Toll.
    Die anderen Fotos sind auch wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wohnst du in der Weinregion? Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Ja,inmitten von Weinbergen. Die Fotoaufnahmen habe ich in der Wachau gemacht!

      LG Tina

      Löschen
  6. Wow, die Stimmung am Fluss ist toll. Irre Farben.
    Sieht wunderschön aus. LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle Fotos, gerade wegen der Farben.... Am besten gefällt mir aber das Erste.... ich steh einfach total auf Herzen... daher auch mein Kastanienherz... aber wie man sieht, hatten meine Idee noch mehrere... zum Glück war ich wenigstens die Erste, dies hochgeladen hat ;-)

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich getagged. Schau doch mal vorbei:

    http://ynas-design.blogspot.de/2012/10/getagged-von-steffi.html

    LG Yna

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Fotos!Goldener Herbst :)
    Das zweite Bild gefällt mir am besten.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. An sich bin ich ja ein Meermensch, aber bei solch schönen stimmungsvollen Bildern würd ich auch sehr gern mal Zeit in dieser tollen Landschaft verbringen!+

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!