11 Oktober 2012

Shoot the shooter

Ich muss gestehen, es fiel mir nicht leicht...

...EINES aus den vielen auszuwählen. Zumal das Thema genau zu einem meiner Lieblingsmotive zählt!


Das heutige Bild würde wie ich im Nachhinein feststellte, auch gut zum vergangenen Thema Rost passen, nicht wahr?




Zu meinem unbestrittenen Lieblingsaufnahme zählt jedoch dieses hier, welches aber vom Vorgänger auf Platz 2 verdrängt wurde, da es schon mal bei dem Fotoprojekt zum Thema Spiegelungen teilgenommen hat.


Mehr zum Thema zu sehen wir immer bei Nic's Fotoprojekt!

Kommentare:

  1. WOW! ...und das gilt für beide Fotos!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide Fotos schön und wenngleich das zweite Bild schon auftreten durfte, so finde ich es immer wieder sehenswert!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist so schön, das kann man ruhig öfter zeigen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!