28 Oktober 2012

Süsser Nachschub für den Kaufmannsladen

Für dem Kaufmannsladen kann man frau ja nie genug Utensilien haben, oder?
Habt ihr noch den Kaufmannsladen des Fräuleins mit all seinen Utensilien im Kopf? Wenn nicht, klickt mal hier!
Bei uns verschwinden sie nach geraumer Zeit immer in ein (mir) unbekanntes Loch. Entweder das Fräulein hat ein geheimes Versteck ausgehoben oder es liegt an den Katzen. Was mich nicht verwundern würde, haben sie erst gestern versucht, meine Lieblingswolle in dem ganzen Haus an einen unbekannten Ort zu verfrachten...

So ist wieder mal Nachschub entstanden und ich hoffe inständig, dass das kindliche Interesse für diese süsse Verführung von längerer Dauer ist.

Achtung, hier die Süchtigmacher:




Die Anleitung habe ich von hier.


1 Kommentar:

  1. oh, das ist eine tolle Idee, sehr süss im wahrsten Sinne des Wortes :)
    PS: Gewinnspiel läuft bei mir noch bis zum 4.11. es gibt ein leuchtendes Äffchen, vllt. magst Du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!