08 November 2012

Häkeltag Nummer 4:Granny Squares

Letzte Woche waren wir drauf und dran, das Kinderzimmer umzustellen.

Ich gestehe, ich bin eine notorisch Geplagte dieses Dekowahnsinns und mein Mann schüttelt nur mehr wortlos den Kopf, wenn ich sämtliche Bilder wöchentlich austausche, um sie dann doch wieder zurück an den Nagel zu hängen.


Nun gut, das Kinderbett wurde zu einem Hochbett umfunktioniert und darunter enstand ein Plätzchen, prädestiniert für eine Kissenschlacht. Das fehlende Kissen wurde na was wohl;) gehäkelt.






Granny Squares fand ich immer zu mühsam, um mir die Anleitungen durchzuforsten. Als ich über diese gute Bebilderung stolperte, war es um mich geschehen.






Die Rückseite des Kissens wurde wie alle anderen in unserem Haus mit einem Hotelverschluss und Camsnaps versehen.


Die Kissenschlacht kann beginnen!

1 Kommentar:

  1. Der Polster ist so wunderschön bunt!
    Gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, auch endlich mal meinen Polster fertig zu machen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!