12 Dezember 2012

DiY Weihnachtsdeko aus Draht



Mit Draht zu basteln und herumzuexperimentieren mag ich besonders gern. Anfangs weiss ich nicht wirklich, was am Ende daraus entsteht...so ging es mir auch mit dieser Bastelei. Ich hatte ein weisses Band von der Hochzeitsdeko übrig, etwas Glitter von hier und Draht gibt es bei mir ohnehin in Hülle und Fülle.




Den Draht habe ich zu Ornamenten geformt (das geht auch ganz gut ohne Zange finde ich), wobei dieser hier aussieht wie ein Traumfänger finde ich:


Die Drahtenden übereinandergebogen und über das unschöne Ende ein Band geknotet. Die Enden des Bandes mit Kleber bestrichen und Glitter draufgestreut.




Zuletzt noch filigranen Basteldraht umwickelt und fertig sind die Christbaumaufhänger!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!