20 Dezember 2012

Diy zimtiger Weihnachtsengel mit Musik

Im Advent wurde im Hause titantina so viel gebastelt wie noch nie zuvor. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass das Fräulein voll bei der Sache ist und für ihr Leben gerne bastelt. Wie sagt man so schön: wie die Mutter so auch das Kind...


So habe ich es gemacht:


Vorlage für Flügel entworfen, auf Vintage Musikpapier üebrtragen und ausgeschnitten. Auf Silber/Goldfolie übertragen und Musikpapier draufgeklebt. 


Mit einem Stanzer ein Loch gemacht, Bast und Feder durchgesteckt.

Fertig!

Um ein wenig weihnachtlichen Duft ins Haus zu bringen, sind auch ein paar Zimtstangen im Bastelfieber entstanden. Im Doppelpack wurden sie mit silbernem Basteldraht und vielen kleinen Perlen mehrmals umwickelt. Die Herzen, die ich auf die Zimtstangen geklebt habe, wurden aus einem Herzstanzer aus silberner Bastelfolie gestanzt.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!