Hoffen, dass es bis zu Weihnachten doch noch schneit. So wie jedes Jahr eben...
Unser Lieblingsteich ist sowieso jeden Winter zugefroren. Zwar erst im Jänner, aber immerhin. Der Schlittschuh aus Wollfilz ist als Christbaumschmuck gedacht und macht uns Vorfreude auf das Schlittschuhfahren!
So habe ich es gemacht:
2 Lagen Wollfilz zuschneiden. Eine Reihe mit Löchern stanzen , durch die eine Schnur als Schnürsenkel durchgefädelt wird. Oben zubinden. An der Schuhsohle jeweils 2 Löcher stanzen. Auf einen Draht 2 Perlen fädeln, mit einer Zange einschlagen und zu einer Spirale formen. Jeweils 2 kurze Drahtteile werden in je 2 Löcher an der Sohle befestigt, indem sie dann mit dem Spiralenteil umwickelt werden. Auch an derOberkante wird ein Lochgestanzt, in das ein Bändchen mit Glöckchen und Buchstabenperlen durchgezogen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog