01 Dezember 2012

Washi Tape Fensterbaum


 Da staunte das Fräulein nicht schlecht, als ich sie ans Kinderzimmerfenster rief!




Die Weihnachtswichtelkompanie aus dem Vorjahr oder besser gesagt aus meinen Kinderjahren, die fast 30 Jahre zurückliegt, ziert nun ein Kinderzimmerfenster.



Zuerst habe ich mit Washi Tape einen Tannembaum geklebt. Die lustigen Miniaturanhänger aus Holz, die sich neben Strohsternen und Häkelsternen wegen ihres Fliegengewichtes am besten zum Aufhängen eignen, habe ich mittels Washi Tape ans Fenster geklebt. An der Spitze prangert eine Schneeflocke....und damit ein bißchen Adventstimmung aufkommt, wäre ein bißchen Schnee am ersten Adventsonntag doch nicht schlecht, oder?

Kommentare:

  1. oh, das ist aber eine schöne (schnelle) Idee.

    Unsere Dachschrägen-Fenster laden mich leider nicht so sehr zum Fenster schmücken ein, leider. Aber so ein Bäumchen oder ein Stern macht sich bestimmt gut :-)

    Danke fürs zeigen

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. das glaube ich, dass Deine Kleine da gestaunt hat, sehr hübsch ist das geworden :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!