29 Januar 2013

Tragemama Teil 2

Die Eulenmama und ihr Baby haben in der Gesellschaft der Tragemamas nun afrikanischen Zuwachs erhalten.

Hier kamen endlich wieder meine afrikanischen Stoffe von meiner lieben Freundin Sonja zum Einsatz.



Inspiration hierfür fand ich übrigens hier Ich habe mich auf Anhieb in die Pompom Frisur verliebt. 





Kommentare:

  1. was für eine süße idee, toll ist die puppe geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn bitte? :)

    Herzlichst,
    die Katja

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnstoll! verkaufst Du die auch?
    lG, Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit!

      Sollte meine Tochter wirklich keinen Gefallen an ihnen finden (sie findet die nämlich gar nicht toll), dann sicher gerne:)

      GLG

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!