19 Januar 2013

Willkommen 2013

Ein etwas verspätetes "Willkommen 2013"


Das Jahr begrüßte mich mit einem gesundheitlichen Tiefgang. Ich verbrachte die letzten Wochen im Krankenhaus und kämpfe für ein gesundes 2013. Ich quälte mich einen steinigen holprigen Weg bergauf.





Aber vielleicht benötigt es einen tiefen Bruch, um die positiven Seiten des Lebens wiederfinden und schätzen zu können. Ich fange allmählich wieder an, das Leben zu genießen....und zu lieben.






Kommentare:

  1. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie so etwas ist! Und glaub mir, die kleinen Dinge sind auf Dauer die besten :)!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das tut mir leid zu hören! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gesundheit für Sie im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen für eure aufmunternden Worte!




    AntwortenLöschen
  5. oh, das tut mir sehr leid, das hört sich gar nicht gut an...! :(

    ich hoffe, der weg ist nicht allzu steinig. ich wünsche dir ganz viel gesundheit für 2013!

    LG... nic

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!