01 Januar 2013

Wußtest du...

gesehen bei Lulezo un Tatii talentlos. Da mch ich doch glatt mit.



Wußtest du, dass ich Multitaskingaddict bin und mir sogar schon beim frühmorgendlichen Zähnebürsten Sophias Kleidung herrichte oder mir nebenbei einen Kaffee mache?

Wußtest du, dass ich das Handy ständig wo rumliegen lasse und fast nie erreichbar bin?

Wußtest du, dass ich mit 15 Heavy Metal hörte?

Wußtest du, dass ich in fast alle Tiere verliebt bin?

Wußtest du, dass ich immer eine Idee im Kopf habe, was ich als nächstes fotografieren, basteln oder handarbeiten kann?

Wußtest du, dass ich immer Kennwörter vergesse? So kann es passieren, dass mir spontan der Bankomatkartencode nicht einfällt.

Wußtest du, dass mich viele in gebrochenem Deutsch ansprechen, weil sie mich für eine Afghanin, Türkin, Inderin (da war echt schon alles mit dabei:)) halten?

Wußtest du, dass ich mich einst wegen gesundheitlicher Probleme auf einer strengen Diät befand und seitdem den Kaffee immer mit Kandisin anstatt Zucker süsse? Eigentlich genauso ungesund...

Wußtest du, dass ich auch zu sehr später Stunde essen kann, ohne ein Gramm zuzunehmen?

Wußtest du. dass ich nach aussen stark wirke, aber innerlich oft unsicher bin.

Wußtest du, dass ich Angst habe, meine zweite Seite Weisheitszähne ziehen zu lassen, da sogar der Zahnarzt meine Zähne für extrem riesig befand und beim Ziehen ins Schwitzen kam. So muss ich dabei zusehen, wie sich mein Unterkiefer total ungerade verschiebt.

Wußtest du, dass ich mir desöfteren Schuhe mit Absatz kaufe, aber sie so gut wie nie trage? 

Wußtest du, dass ich im ganzen Haus halb leere Tassen verteile, da ich sie einfach stehen lasse, wenn sie halb ausgetrunken sind...

Wußtest du, dass im Wohnzimmer alle paar Wochen ein Bild ausgetauscht wird, weil mir eine andere Dekidee in den Sinn kommt.

Wußtest du, dass ich unheimlich ungeduldig, bin, das aber gut verbergen kann:)

Wußtest du, dass in der Unterstufe kein Junge mit mir zu tun haben wollte, weil ich wie eine Bohnenstange mit übergrossen Brillen aussah?

Kommentare:

  1. :) das ist schööön so etwas zu erfahren von Dir...vielleicht finde ich Zeit dazu mitzumachen ...übrigens ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Dir, alles liebe und besonders ganz viel Gesundheit :)
    liebe Grüße
    Lubi..

    AntwortenLöschen
  2. ohh, ich mag solche dinge gerne lesen. ich mag die kleinen süßen macken von anderen & manchmal wünschte ich, ich wäre auch etwas verpeilt. ;) die tassengeschichte ist toll!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!