21 Februar 2013

Knallblau

Knallblau lautet das Thema des heutigen Beauty is where you find it bei Nic.

Mein Beitrag: eine Buddhastatue Richtung Himmel blickend, hoch oben, thronend auf den Dächern von einer kleinen Ortschaft mitten in der niederösterreichischen Pampa.



...und garantiert mit Weitblick:)


Wünsch euch einen schönen Donnerstag!  


Und nicht vergessen: Hier geht es zu meiner Verlosung!


Kommentare:

  1. Ein Buddha in Österreich, wie witzig!
    (Habe den Link nun korrigiert, danke für`s Bescheidsagen!)Nun schau ich mal bei deiner Verlosung vorbei.
    Liebe Grüße
    DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Österreicher!!! Ein tolles Foto...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, ein tolles Foto! Und was für eine herrlich bekloppte Idee da so einen Buddhakopf aufs Türmchen zu stecken. Tze ;)

    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ein tolles Foto.. wie kommt ein Buddha nach österreich? echt witzig!
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die steht mitten im Kameltheater, ein Tiergarten, in dem es weisse Tiger und Schneeleoparden aus dem Himalaya gibt.

      LG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!