13 Februar 2013

titantina's Herzwoche 6:Outfit mit Herz

Ich finde Kartoffeldruck einfach toll. Sophias 0815 Jeansgilet wurde mit Kartoffel und weisser Textilfarbe aufgepeppt.


Natürlich mit Herzchen!




Auch die Strumpfhose wurde bedruckt. 



Hierfür habe ich eine Herz-Schablone ausgeschnitten und, ganz wichtig!-zwischen die Strumpfbeine Zeitungspapier gelegt, damit sich die Farbe nicht durchdrückt. Mittels umfunktionierten Putzschwamm, der beim Kartoffeldruck immer als wichtigstes Druckutensil fungiert, die Textilfarbe anbringen, dabei die Schablone festdrücken, damit nichts verrutscht.

Trocknen lassen, fertig!

Kommentare:

  1. Die STrumpfhose ist herzallerliebst! Aber so richitg genial find ich den Jeansstoff mit weißem Druck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!*pst:und vielleicht sieht man sich ja mal;)*

      Löschen
  2. ich finde die jeansjacke richtig toll, hätte so gerne ein jeanshemd mit solchen herzchen :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!