06 Februar 2013

Vorschau:titantina's HerzWoche

Ich gestehe, ich halte nicht viel von den inszenierten Höhepunkten des Jahres, zu denen strategisch der Konsumzwang angeregt wird und der eigentliche Sinn dadurch verlorengeht. Eigentlich schade, ist der Valentinstag wie auch der Muttertag oder der Vatertag ein gebührender Anlass, um danke zu sagen. Viel wichtiger finde ich es persönlich, mit Kleinigkeiten, und seien es nur Gesten und Gedanken, sich dankbar zu zeigen und seine Freude auszudrücken. Nicht nur an einem spezifischen Tag, sondern das ganze Jahr über!





 Nichtsdestortotz möchte ich die sieben tage bis zum 14.2., dem Valentinstag, dem Zeichen des Herzes widmen.Am Schluss erwartet euch eine kleine aber feine titantina'sche Überraschung ...also, wenn ihr Lust habt auf selbstgebastelte Kleinigkeiten aus Papier, Wolle und Stoff :

Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid und mitmacht!