04 Februar 2013

Pusteblume Krimskramstäschchen

Mit Krimskramstäschchen verhält es sich so ähnlich wie mit Schuhen: frau kann nie genug davon haben. Abgesehen von dem praktischen Nutzen sprechen sie uns auch optisch an.

Ein Geschenk für eine liebe Bekannte, die mir in der schwierigen Phase über die Runden geholfen hat und mit dem ich ihr DANKE sage für ihre Unterstützung und ihre professionelle Hilfestellung.


 Aus dicken Wollstoff vom Flohmarkt und von mir bestickt...



...erfreut es hoffentlich bald die Beschenkte!

Kommentare:

  1. also ich würde mich kugelig über sowas Bezauberndes freuen! tolles Teil (mal wieder!)

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön - ich bin sicher, die Beschenkte war hin und weg von diesem zauberhaften Geschenk. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!