13 März 2013

Frühling im Haus

Als in den letzten Tagen die Sonne überhand nahm und die Winterbekleidung auf den Dachboden verbannt wurde, war es wieder mal an der Zeit, eine kleine Veränderung zu schaffen...ich bin immer wieder aufs Neue überrascht von der jeden Sonnenstrahlen anziehende Farbe Weiss. Keine andere Farbe bringt so viel Helligkeit in das momentan von Magenta und Mint dominierte Wohnzimmer.






Die Zweige habe ich dem Garten entraubt. Mit weissem Lack lackiert finde ich sie ohne zu viel Schnickschnack genau passend. Die von mir behübschten Ostereier stammen vom Vorjahr.



UND wißt ihr, was seit neuestem das Wohnzimmer ziert?  Nach Krankenhausentlassung habe ich es mir zum Ziel gesetzt...dieses umfangreiche wochenfressende Projekt. Erstmalig habe ich dieses in Angriff genommen...mehr davon in den kommenden Tagen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!