12 März 2013

Im Hasenfieber Teil 5:Prints&Stoffe


 Das Fräulein ist vernarrt in Hasen. Sie teilt diesen Spleen mit der Mama:

Wohin das Auge reicht, Hasen...sogar die Strumpfhose war nicht vor ihnen sicher!




So habe ich es gemacht:

Das Fräulein hat die Strumphose anprobiert und ich habe den Sitz der Knie auf der Strumpfhose markiert. Danach im ausgezogenen Zustand mit Zeitungspapier unterlegt und mit Textilstift bemalt. Fertig!




Um selbst handarbeiterisch gen Frühling zu blicken, benötigt es Nachschub an Stoff. Hier mein Sammelsurium von Hasenstoffen aus dem Netz:




3. blauer Stoff 4. Häschen mit Herz, so wie Nummer 1 und 2 und pink-roter Stoff von spoonflower



Gratis Vorlagen stehen bei mir ganz oben auf der To-Do Liste :

1.Origami Print 2. Häschenbox zum Ausdrucken 3. Vintage Etiketten 4. Hasengirlande 5. Hasenbox

1 Kommentar:

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!