07 März 2013

Im Hasenfieber Teil 2

Wie ihr bereits von hier wißt: im Hause titantina herrscht Hasenalarm.

Ein bißchen früh, wie ich finde, aber wer kann bei Sonnenschein und aus der Erde sprießenden winzigen Knospen dem Frühling wiederstehen!





Mein Sammelsurium aus dem Netz ist voll von Hasen. Dieses Mal für die Jüngeren unter uns.

1.Pyjama 2.Osterhasensweater 3.Regenstiefel 4.Shirt 5.Regenstiefel 6. Kleid und Shirt von Gap 7.Sweater


Für die Kleinsten unter uns:



1.Rasselbande 3.Vintage Kleid 4.Babystrickstrampler von StellaMcCartney 5. Body 6.Sweater ( siehe oben) 7.body



Kommentare:

  1. oh, da hoppelt mein Herz vor Freude..sehr süsse Fundstücke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Gummistiefel würden mir auch durchaus gefallen!
    Liebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!