16 März 2013

Tupfen

Vor ein paar Tagen habe ich beim H+* ein unifarbenes Paar Schuhe um nur 3 Euronen gefunden. Der Grund für den Rabatt dürften farbliche Abweichungen auf dem weissen Stoff gewesen sein. Da ich mich immer und überall auf Schnäppchenjagd befinde, mußte das gute Paar mit. Neontextilfarbe hatte ich ja letztens bei der CarLa gefunden...nun fehlten nur noch ein paar Wattestäbchen und das unifarbene Weiss wurde gegen neonpinke Tupfen eingetauscht.

Ein passabler Deal wie ich finde!



Und tja....die Sohle ist aus Gummi. Ich muss gestehen, ich bin kein Fan davon . Das Fräulein hat in ihren ersten Lebensjahren nur Ledersohlen und im ersten Lebensjahr nur Lederpuschen gekannt. Im Sommer war sie ohnehin zum Entsetzen der älteren Generationen meist barfuß unterwegs. Ob Schotter oder Sand, egal, gesund ist es auf jeden Fall! Und siehe da, sie hatte sich auch nie was eingetreten:)




Ob ich mir auch so ein Paar zulege?  Ein unifarbenes Exemplar ist schon beschafft. Und in Bälde wird fleissig weitergepunktet.

Kommentare:

  1. Neon - total im Trend! Die Shcuhe sind echt super - barfuß ist trotzdem besser ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Jetzt muss es nur noch um 20° mehr haben, dann steht dem nichts mehr im Wege.Die Sonne scheint ja schon mal:)

      GLG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!