22 Mai 2013

Wieder da

Nach längerer Blogpause verursacht durch einen mehrwöchigen  Reha-Aufenthalt bin ich nun wieder da.


Ich habe gelernt, dass es die Kleinigkeiten im Leben sind, die einem Kraft geben und habe nach dem wertvollen Lebensmotto "in der Ruhe liegt die Kraft" neue Energien schöpfen können.

Die Farbe GELB, die ich in erster Linie mit der Sonne assoziiere, war mir dabei sehr behilflich...ich bin nun mal eine eingefleischte Sonnenanbeterin und genieße jeden Sonnenstrahl ....





Ein Danke gilt euch , liebe Leserinnen meines Blogs, die mir bis jetzt treu geblieben sind!


Seid lieb gegrüßt!

Tina




Kommentare:

  1. wie schön, dass du wieder da bist!

    und jetzt aber immer mit der ruhe... ;)

    sei lieb gegrüßt!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Nic! Wie schön, das von dir zu hören!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hab dich schon vermisst, schön, wieder von dir zu lesen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch, dass du wieder da bist :)! Und ich verstehe völlig, was du meinst...

    AntwortenLöschen
  5. schön dass du wieder da bist..hast schon gefehlt :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist. Und mit welcher Strahlkraft :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!