25 Juni 2013

die kleinen Dinge

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem das Leben versüssen.

Ein atemberaubender Platz mitten im Wald, der Ruhe und Abkühlung spendet, ein Lächeln eines Kindes mit vor Bewunderung funkelnden Augen, ein von einer kühlen Brise erfaßten Baum, strahlend leuchtende Blumen und eine darum summende Hummel, eine helfende Hand beim Einkauf, wenn einem die Sachen nur so davon purzeln. Vielesw davon geht inmitten des Alltages und dem vollen Terminkalender verloren...als Kind von uns noch bewußt wahrgenommen, verliert sich unser Blick im Laufe der Zeit...was ich unendlich schade finde!










Passend zum Thema habe ich wieder mal ein neues Bild gemacht. Es sollte in Weiss sein und war für die Küche, neben Abwasch und Fenster gedacht.






So habe ich es gemacht:

Keilrahmen mit Farbwalze  und weisser Acrylfarbe oder weissem Buntlacklackieren, gut trocknen lassen. Filzbuchstaben (noch besser geht es mit Holzbuchstaben) mit Pattex ankleben, gut trocknen lassen. Das ganze Bild mit den Buchstaben lackieren.
Fertig!




Wenn wir das Wunder einer einzigen 
Blume erkennen könnten, würde sich
unser ganzes Leben verändern.

Buddha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog