29 Juni 2013

VW Käfer meets Kalenderhülle

Wie ihr wißt gehört eine Fahrt mit dem alten VW Käfer zum Freiheitsgefühl des Sommers wie ein Sonnenbad im Garten. Und Käferdesigns mag ich sowieso.
Ich mag es, wenn der Fahrtwind durch die kleinen schrägen Fenster Abkühlung schafft um einiges lieber als die Klima.

Ein halbes Jahr nun habe ich den Kalender in seiner Rohfassung gesehen. Es war Zeit für eine Individualisierung!





Leute, ich muss es sagen, es war ein kleine Sisiphusarbeit


Aber es hat sich gelohnt!



Kommentare:

  1. Bezaubernd! Und ja, man sieht wie viel Arbeit darin steckt!

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT - ist das süß! Ich als ehem. Käferfahrerin finde es grandios!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der süß....mit so viel Liebe gemacht! Toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mit so viel Liebe zum Detail.... wunderschön!!!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. schaut super super cool aus!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich einfach nur schön geworden und die viele Arbeit sieht man. Sieht klasse aus! :-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön gemacht. du solltest in serie gehen ... ;)
    lg christina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!