08 Juni 2013

Fräulein

Vor vier Jahren um diese Zeit, es war ein Montag, dachte ich noch: "Aber wo, so schlimm kann es doch gar nicht werden". Noch kurz bevor ich mir mein Gebräu auch bekannt unter dem Namen "Wehencocktail" zu Gemüte führen wollte, kam mir das Krankenhaus zuvor. Was man unter einer eingeleiteten Geburt im Fachjargon versteht, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt.  So kam es, dass das Fräulein knapp 21 Stunden nach Blasensprung das Licht der Welt erblickte. Da war sie, ein kleines rotes Bündel voll von Energie, das gegen den vorzeitigen Eintritt in unsere Welt protestierte...bis in die frühen Morgenstunden.


Eine Rebellin der ersten Stunde...feiert heute ihren 4.Geburtstag!




Alles Liebe, Sophia!

Und jetzt's geht's auf zur Feier


 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. aber gut getarnt als Zuckerpuppe, ist Deine Rebellin da :) Herzlichen Glückwunsch für die kleine Maus!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!