13 August 2013

DiY: Aus Schal mach Kameraband

Letzte Woche habe ich im Sale um 1€ diesen Schal erstanden. Und da ich nicht viel mit so schmalen Schals anfange (ich mag die extrabreiten), wurde er umfunktioniert. In wenigen Schritten etstand aus Schal und Lederresten ein sommerliches Kameraband.



Eine gute Alternative zu meiner gehäkelten Version, die gerade eine Auszeit in der Waschmaschine nimmt.

Kommentare:

  1. Das ist eine hervorragende Idee. Klingt vor allem sehr bequem!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie toll! Dein Kameraband oder Kameratuch ist ja suuuuuuper!!! Tolle Idee!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja hübsch Schal und Kameraband in einem :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und sieht echt klasse aus! Danke fürs Teilen. Liebes Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ne super Idee! Und sieht richtig gut aus!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn. Lieben Dank fürs weitergeben!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus :) ob das wohl stabil ist ?
    müsste ich mal testen. fertigst du das auch für andere zum beispiel mich an ?

    liebste grüße anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      Das Kameraband ist bei mir unentwegt im Einsatz! Kann dir gerne eine anfertigen nach Wunsch! Das ginge aber erst nach meinem Urlaub Anfang Oktober. Melde dich einfach per Mail: titantina@hotmail.com

      GLG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!