25 September 2013

20 facts about me

Bei Nic entdeckt und für gut befunden!


1. ich hasse es, ans telefon zu gehen. obowohl ich mich total gern mit leuten unterhalte, aber am besten von angesicht zu angesicht.
2. ich liebe salz. Schon als kind hab ich es mir in die offenen hand geleert und genüßlich abgeleckt.
3. ich zerbeisse gerne gewürznelken. In der schulklasse war ich bekannt dafür und ein eigener artikel wurde mir in der maturazeitschrift gewidmet. soll obendrein antiseptisch wirken.

4. Ich verunstalte immer katzennamen. so wurde aus romy -rom und aus lola lolli_lo.

5. Ich übersetze manchmal allerhand phrasen und gedachtes ins spanische,um die Sprache lebendig zu erhalten.
6. ich reisse mir immer wieder einfach so ohne Spiegel Augenbrauen aus, hab eh mehr als genug davon.
7. ich sortiere bücher nach dem farbenspektrum

8. sollte ich den GUV (Sperrmüllsammlung) heimsuchen, wandert mehr mit, als ich dort lasse.


9.ich kann nicht in den garten gehen, ohne irgendwo herumzuzupfen.


10.wenn ich was anfange, will ich es auch unbedingt fertig machen, egal, wie lange es dauert.
11. ich kann nur in seitenlage gut schlafen.
12. ich singe gerne im auto. auch ganz laut.
13.so heiss kann es gar nicht sein, dass ich nicht in der sonne liegen will.
14. ich schau gerne trash tv. aber am liebsten tierdokus.
15.ich mag die dunkle schoko überhaupt nicht, auch wenn sie gesünder ist.

16. ich finde promis nicht attraktiv, ausser, sie besitzen intelligenz gepaart mit dem gewissen etwas, das man bei den meisten vergeblich sucht.
17. Ich bohre oft in der nase-bäh
18. wenn ich in richtung flohmarkt fahre, werde ich ganz hibbelig.
19.lieber herr w., ich mag schwammerlsuchen überhaupt nicht. allerdings gehe ich gerne einfach so in den wald.


20. kilos setzen sich bei mir immer unterhalb der taille an.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!