10 Oktober 2013

Gelb #80

GELB, so das heutige Motto bei Nic's Fotoprojekt. Gar nicht schwer, ein passendes Motiv zu finden, oder?




                    Wünsch euch noch einen schönen Donnerstag und bin gespannt auf euer herbstlichen Gelb!

Kommentare:

  1. Ja...draußen ist alles in zauberhafte GELBTÖNE getunkt...ich liebe das...
    durchs raschelnde Laub zu gehen...die Farben der Blätter zu betrachten und zu beobachten wie sie sich von Tag zu Tag verändern
    Ein letztes STRAHLEN bevor sie "zu Boden" gehen !!!
    Ganz tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Wunderschön, diese Metamorphose zu betrachten!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast Du eingefangen...

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Impressionen und ein Glück deinen Blog gefunden zu haben...da schaue ich doch gleich mal weiter...;)...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!