03 Oktober 2013

Grün #79

Eine Ewigkeit ist es her, dass ich bei Nics Fotoprojekt mitgemacht habe. Heute bin ich mit Freuden wieder mit dabei!




GRÜNes gibt es in unserem Garten das ganze Jahr über. Egal ob Sommer oder Winter, meine geliebten Wunder- Hauswurzen/Sukkulenten grünen sowohl bei 40° und kommen dabei ganz ohne Wasser aus, als auch bei Minusgraden verdeckt unter dem Schnee...sie trotzen einfach jeder Witterung. Und sowas ist natürlich im Hause titantina immer willkommen. Eine ganze Hauswurzen-Kolonie wuchert inzwischen auf etlichen Etagen-mit Vorliebe zwischen Steinmauern-und vermehrt sich von Jahr zu Jahr. InteressentInnnen bitte melden;)



....und auch in alten ausrangiertem Geschirr...wie diese ramponierte Schale.Ich fand sie einfach zu schade zum Wegwerfen.


Habt einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich wunderschön aus. Ich liebe Hauswurze auch sehr, sind einfach so unkompliziert.
    Lieben Gruß von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Die rot/grün Kombination... sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!