03 Oktober 2013

Von Kürbissen und Kastanien

Mein Blog steht momentan ganz im Zeichen des Herbstes...ich finde es einfach schön und abwechselnd, wenn endlich wieder die erdigen Farben des Herbstes Einzug halten. Nicht wegzudenken: Kürbisse!

Wie ihr hier schon sehen konntet, haben mich die orangefarbenen Farbkleckse inmitten weitläufigen Brauns und Graus in ihren Bann gezogen. Der pastellfarbene Türkranz wurde überwintert und gegen Herbstdeko eingetauscht.


 Neben Kürbissen mit von der Partie: Kastanien, Minisonnenblume, Nüsse, Bucheckern, Zieräpfel, Efeu, Weinrebe,




Die alte sehr stabile und auch schwere Holzkiste ist ein Sperrmüllfund vom GUV. Viel zu schade zum Entsorgen, oder?
Bildunterschrift hinzufügen


Hier lacht es noch vergnügt, das Fräulein. In dem Moment wußte sie noch nicht, dass ein Teil ihrer gehorteten Nüsse draufging. ...


Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!