01 Oktober 2013

Limette trifft Leuchtgarn

1.weich soll er sein. 2. er soll den Hals gut bedecken 3.er sollte eine schöne knallige Farbe haben und ...3.er soll im Dunkeln leuchten!




Der Limettenschal ist sowohl zu meiner als auch von Fräuleins Erfreunis nach 2 Stunden nach der sensationeller Neuentdeckung in meinem Lieblingswollgeschäft mitten in der Pampa in unseren Garderobenschrank gewandert. Denn nicht nur das Fräulein findet die Farbe toll...ich habe schon lange mit Limette geliebäugelt. Ein netter Nebeneffet, und zwar der Glow Effekt (durch den reflektierenden Farben in der Wolle) hat mich dann zum Kauf regelrecht gezwungen. Der freie Vormittag wurde dann mal der Wohnzimmercouch gewidmet und ich habe ausnahmsweise mal auf den Waldspaziergang gepfiffen. Darf auch mal sein!

Ein Limettenexemplar mit Blume ist in meinen Shop gewandert.

Set ihr, das Fräulein ist sogar nach 4 Jahren bereit, sich zu einem Fotoshooting bereitschlagen zu lassen. Ich kenne sie kaum wieder!



2 Kommentare:

  1. AAAWWWW......WUNDERSCHÖN !!!!

    Ganz toll. Dein Dawandashop ist ja der Wahnsinn.
    Ich liebe deine Häkelkunst.
    Ich steh mit Wolle leider total auf Kriegsfuss - da bleib ich lieber bei meiner Nähmaschine.

    Die tollen Loops sind erstmal direkt auf dem Merkzettel gelandet.
    Ganz toll - großes Lob.

    Und soooo eine Süße Maus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass sie dir gefallen! Ich fühl' mich geehrt:) Ich bin regelrecht einer Wollsucht verfallen und shoppe was das Zeug hält-schlecht für den Geldbeutel, gut für meine Psyche!

      GLG Tina

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog