22 Oktober 2013

Im Blätterparadies

Wenn man die Endlosstiege zum Haus nimmt, fühlt man sich wie im Blätterparadies. Das gelbe Laub der Hainbuchen wuchert die Treppen entlang. Viel zu schade zum Wegkehren, oder?


Die Stufen habe ich im Sommer mit Kalkfarbe veschönert und bestempelt. Was müssen sich nur die einigen wenigen Passanten (von denen es freilich hier eh nicht viele gibt) gedacht haben, als ich Stunden knieend ausgestattet mit unzähligen Kartoffeln (ja, auch hierbei handelt es sich um die Kartoffeldrucktechnik) und weisser Kalkfarbe in den Haaren verbracht habe.


Nun kommen sie mit dem Laub noch schöner zur Geltung.



                               Meine geliebten Hauswürzen spielen Versteck.


1 Kommentar:

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!