24 Oktober 2013

Red

                                     ROT, so das heutige Motto bei Luzia Pimpinellas Fotoprojekt.

                      Ist sie nicht hübsch, die Meerjungfrau in montenegrinischen Gewässern?

                         Sie hat sofort um meine Aufmerksamkeit gebuhlt, was bei der weissen Monotonie der Bootoe auf blauem Gewässer freilich nicht schwer war.


                                                       Mehr ROT bei Nic.




Kommentare:

  1. Eine zauberhaft, schöne Meerjungfrau...auf knallbunten Farben, wie man sie aus dem Süden liebt & kennt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist wirklich hübsch - ein echter, kleiner Hingucker!
    Tolles Foto :)

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schön. ......ich stell mir das Bötchen gerade vor, wie es auf dem herrlich blauen Meer schippert.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Foto und Motiv! Schön!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!